Übernachtungsritt am 29.06.2013 - jetzt anmelden!

Liebe Freunde vom Burenshof!

 

Wir freuen uns den Termin für den Übernachtungsritt mitteilen zu können! Am Samstag den 29.06.2013 treffen wir uns um 10°°Uhr in Hitzendumicke. Der Ritt startet gegen         11°°Uhr. Wir reiten Richtung Repetal, mehr wird nicht verraten. Auf halber Strecke gibt es eine Pause zur Stärkung. Gegen 18°°Uhr werden wir am Ziel sein.

Nachdem wir die Pferde versorgt haben, geht es in den gemütlich-rustikalen Teil über. Am Lagerfeuer wird der Grill angeschmissen und wir freuen uns schon auf einen fröhlichen Abend mit euch!

Wir übernachten in einer Pension/Ferienwohnung incl. Frühstück während die Pferde auf der Weide/Paddock oder in der Box ihre Ruhe finden.

 

Ein Trossfahrzeug wird uns begleiten und das Gepäck mitbringen. Ihr müsst also nichts am Pferd mit schleppen.

 

Wer abends lieber wieder nach Hause fahren möchte, gesellt sich einfach am Sonntag zum Frühstück zu uns damit wir gemeinsam wieder starten können. Es geht zurück zu unserem Hof. Auch Sonntag gibt es eine Mahlzeit zwischendurch. Wenn wir zurück in Hitzendumicke sind, lassen wir den schönen Tag noch ausklingen.

 

Da die Teilnehmerzahl besonders bei den Übernachtungsmöglichkeiten begrenzt ist, meldet euch bitte so früh wie möglich an.

 

Wer möchte kann auch gerne am Freitag schon mit Pferd anreisen und in unserer Pension übernachten. Preise bitte anfragen.

Anmeldung bitte bei Andrea unter: 01753548838 oder über unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns riesig auf den Ritt mit euch!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir bearbeiten und aktualisieren zur Zeit unsere Seite für Sie

Ferienpension und Pferdestall in Hitzendumicke