Die Wanderreitstation

Für alle Reiter die das Sauerland erkunden möchten, bieten wir unsere Wanderreitstation an. Uns sind alle Reiter herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden Besuch. Wer einen Übernachtungsritt plant, ist bei uns genau richtig.

 

 

Nicht nur das Wohl der Pferde sondern natürlich auch ihrer zweibeinigen Begleiter liegt uns am Herzen. Wir bieten Möglichkeiten der Übernachtung an:

  • in der Pension

 

 

 

Tagesritte

Ausreiten im herrlichen Südsauerland ist der Traum für viele Reiter. Wir begleiten Sie gerne und führen Tagesritte mit verschieden Touren aus. Ob erstmal nur eine kleine Runde von etwa einer Stunde oder von morgens bis abends mit Zwischenstation, es ist für jeden Reiter etwas dabei!

Die Touren werden nach Wunsch geplant und geführt. Es gibt viele verschiedene, wunderschöne Wege durch unsere Gegend. Ein Zwischenstop am Bigge- oder Listersee lädt auch unerfahrene Pferde schnell zum Plantschen ein.

 

Bei längeren Touren wird immer eine Zwischenstation zur Stärkung angeritten. Ob wir mitten im Wald eine Pause machen oder eine der Jausenstationen anreiten, es kommt keiner zu kurz!

Wir bearbeiten und aktualisieren zur Zeit unsere Seite für Sie

Ferienpension und Pferdestall in Hitzendumicke